Ruhr-Gymnasium-Witten - cremer oleo Witten

Am Freitag , dem 15. Mai, war es soweit: die zweite Partnerschaft in Witten wurde besiegelt.

Zu einer festlichen Feierstunde trafen sich die Vertreter beider Seiten zur Unterzeichnung der Vereinbarung.

Die schon bestehenden Kontakte der Schule mit dem Unternehmen wurden nun durch diese Kooperationsvereinbarung systematisiert und ausgebaut unter der Moderation von der KSW-Büroleiterin Gunhild Kison.Damit ist die Ende 2011 beschlossene Erweiterung des Kooperationsnetzwerkes-mittleres-Ruhrbebiet auf die Städte Witten und Hattingen wieder ein Stück weiter gekommen. Weitere Vereinbarungen anderer Schulen sind auf dem Wege und werden in der nächsten Zeit ebenfalls unterzeichnet werden.

Zum Anlass dieser Kooperationsunterzeichnung waren einige hochrangige Gäste geladen.